Wer ich bin


Eigentlich heiße ich Jennifer, werde aber von jedem nur Jenny genannt. 

 

Seit 2014 arbeite ich als Fotografin und habe seitdem schon unzählige Familien, Schwangere, Neugeborene, Tiere und natürlich Hochzeiten fotografiert.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt mittlerweile auf der Begleitung von Hochzeiten, denen ich jedes Mal aufs Neue mit Aufregung, Vorfreude und Spannung entgegen sehe. Nicht selten laufen auch mir hinter der Kamera die Freudentränen, wenn es emotional wird.

 

Meiner Meinung nach entstehen die besten und emotionalsten Bilder bei Hochzeiten immer dann, wenn das Brautpaar oder auch die Gäste gar nicht mitbekommen, dass sie gerade fotografiert werden. Wenn Ihr Euch hinterher die Bilder anschaut und denkt: "wann hat sie denn DIESES Foto gemacht?!"

Genau das liebe ich!

 

 


Zum Abschluss noch ein paar kurze Fakten über mich:

  • Ich liebe Sprachnachrichten und nutze sie mehr als das Schreiben
  • Ich rede häufig viel zu schnell
  • Ich bin ein Apple-Fanatiker
  • Ich trinke keinen Kaffee
  • Ich liebe Bücher
  • Ich bin ein totales Kind der 90er Jahre Musik. Blümchens "Herz an Herz" geht immer!
  • Ich liebe Österreich und Norwegen. Mein schönster Trip war im März 2020 nach Tromsö (leider ohne die Nordlichter zu sehen, aber das hole ich nach ;-) )